Bestellungen können unter

hungrigesherz@gmx.de

vorgenommen werden.


Bitte gebe bei der Bestellung die unter dem Foto stehende Artikelnummer

des gewünschten Steins an (z.B. D7 oder E5)

Es werden auch Malaufträge für Steine entgegengenommen!


Die Steine werden direkt nach Zahlungseingang verschickt

und der Versand kostet 3 Euro innerhalb Deutschlands. Bei Versendung von mehreren Steinen entsprechend mehr!

               Zum Stein gehört auch eine schön gestaltete  Anleitung, was es mit diesem Dankbarkeitsstein                                  auf sich hat und wie man ihn nutzt!

Im Preis inbegriffen ist ein passender Organzabeutel, womit der Stein auch wunderbar als Geschenk zu allen möglichen Anlässen verschenkt werden kann.


♥ Ein wirklich lebensveränderndes Geschenk ♥




Wir werden versuchen diese Seite ständig zu aktualisieren, können aber trotzdem keine Gewähr dafür übernehmen, dass der ausgewählte Stein noch nicht verkauft ist. Auf Wunsch bemühen wir uns einen möglichst ähnlichen Stein nochmal anzufertigen.



Trotz aller fotografischen Anstrengungen war es leider nicht möglich alle Farben der Steine haargenau abzubilden. Daher können diese in Nuancen abweichen, wobei wir der Meinung sind, dass sie in natura sehr viel schöner als auf den Bilder wirken.